Uns Unterstützen


Wenn Du unsere Begeisterung für den Voltigiersport teilst und Interesse an der Entwicklung unserer Jugendlichen hast, gibt es die Möglichkeit uns zu unterstützen. Diese Unterstützung hilft uns in Zukunft unsere Jugendlichen noch mehr zu fördern, unsere Pferde bestens auszubilden und so unsere Trainingsziele zu erreichen.

 

Über Deine Hilfe würden wir uns sehr freuen, ob einmalig oder längerfristig!


Spenden

Für eine Spende haben wir für Dich einen Button eingerichtet. Die Höhe Deiner Spende bestimmst Du selbst. Spenden kannst Du ganz bequem und schnell mit wenigen Mausklicks per Paypal. Falls Du noch kein Paypal-Konto hast, kannst Du kostenlos ein Konto erstellen oder auch im „Gast-Modus“ ohne Anmeldung spenden. Dazu lasse bitte die betreffenden Felder frei. Alle Spenden werden für unsere Voltigierabteilung eingesetzt und Du erhälst nach Abschluss der Spende natürlich eine Spendenquittung.

 


Partner werden

Du bist daran interessiert unser Partner zu werden und uns in Zukunft zu unterstützen? Gerne schicken wir Dir weitere Unterlagen und die Sponsorenmappe zu.

Bei Fragen oder Anregungen schreib uns bitte an info@volti-idstein oder nimm auf anderem Weg Kontakt mit uns auf.