Unsere Projekte


Wenn Du unsere Begeisterung für den Voltigiersport teilst und Interesse an der Entwicklung unserer Jugendlichen hast, stellen wir Dir hier unsere aktuellen Projekte vor. Diese Projekte helfen uns in Zukunft unsere Jugendlichen noch mehr zu fördern, unsere Pferde bestens auszubilden und so unsere Trainingsziele zu erreichen.

 

Über Deine Hilfe würden wir uns sehr freuen, ob einmalig oder längerfristig!


Spenden

Für eine Spende haben wir für DIch einen Button eingerichtet. Die Höhe Deiner Spende bestimmst Du selbst. Spenden kannst Du ganz bequem und schnell mit wenigen Mauseklicks per Paypal. Falls Du noch kein Paypal-Konto hast, kannst Du kostenlos ein Konto erstellen oder auch im „Gast-Modus“ ohne Anmeldung spenden. Dazu lasse bitte die betreffenden Felder frei. Alle Spenden werden für unsere Projekte eingesetzt und Du erhälst nach Abschluss der Spende natürlich eine Spendenquittung. In regelmäßigen Abständen informieren wir über die Höhe der eingegangen Spenden für das aktuelle Projekt.



partner werden

Du bist daran interessiert unser Partner zu werden und uns in Zukunft zu unterstützen? Gerne schicken wir Dir weitere Unterlagen und die Sponsorenmappe zu.

Bei Fragen oder Anregungen schreib uns bitte an info@volti-idstein oder nimm auf anderem Weg Kontakt mit uns auf.